08. Oktober, 2017
- Claudia Christ
- 8. Okt. 2017
- 2 Min. Lesezeit
Nach der Hochzeit ist mein Opa endlich mal wieder mit zu uns gekommen. Zusammen mit meiner Tante ist er nach Nürnberg gefahren, hat da die Hochzeit mitgefeiert. Anschließend haben wir ihn mit dem Auto zu uns geholt, wo er jetzt momentan ist. Aber leider auch nicht so lange. Bald fährt er mit dem Zug nach Nürnberg zurück, verbringt dort noch ein paar Tage, bevor meine Tante ihn wieder nach Hause holt. Aber bis dahin genießen wir die Zeit.
Wir etwas in der Stadt unterwegs. Ich musste ja noch arbeiten und dann nachmittags meinen Unterricht planen, aber dazwischen konnten wir einen schönen Spaziergang in der Stadt unternehmen. Es ist richtig schön, dass er mal wieder hier ist. Meiner Oma hätte das bestimmt auch noch mal gefallen. Aber ich glaube, sie freut sich darüber, dass es mein Opa nochmal geschafft hat. :)
Am nächsten Tag waren wir im nahe gelegenen Kurort spazieren. Die haben da einen echt schönen Kurgarten. Anfangs war das Wetter noch sehr ungemütlich, sodass wir daheim einen Spieltag gemacht haben. Mittags hat sich mein Opa dann etwas hingelegt, und danach kam sogar noch die Sonne raus, sodass wir den Ausflug machen konnten. Abends sind wir dann noch gemütlich essen gegangen. Und so waren die schönen Tage dann auch schon wieder vorbei :(
Jetzt ist er wieder daheim und meine Zeit bei meinen Eltern auch schon fast wieder vorbei. Noch eine Woche Schule und dann bin ich wieder daheim. Ich freu mich auch schon riesig, wieder bei meinem Freund zu sein. Das war jetzt eine echt lange Zeit, die wir getrennt waren.
Ich freu mich sogar schon wieder auf die Uni. Eigentlich hab ich gedacht, dass mir das Praktikum mehr Spaß machen würde, aber das ist glaub ich nur so eine Phase. Ich darf jetzt noch mal eine Unterrichtsstunde halten - die vielleicht besser wird als die erste :D
Meine Katze ist jetzt auch wieder bei mir. Und nächstes Wochenende fahren wir dann wieder mit dem Zug nach Würzburg hoch - und dann fängt auch schon die Uni wieder an.

Commenti